Ausschreibung Messer/Besteck Doppelschneide

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Herr Dr. Geers hat ein Projekt gestartet, auf das ich hinweisen darf. Da gut zitiert besser ist, als schlecht nacherzählt, zitiere ich aus den Anschreiben (natürlich mit Erlaubnis):

---

"Liebe Messerfreundinnen und Messerfreunde,

Das Virus bestimmt zu Zeit unser Leben. Der Umsatz sinkt, der Stress steigt, es wird langsam langweilig. Aber wir müssen durchhalten.

In der Pandemie hat man auch Zeit, über Neues nachzudenken. Deshalb möchte ich ein wenig Abwechslung in Euren tristen Alltag bringen und ein Besteck mit Doppelschneide ausloben.

Wer Lust hat, macht mit. Vielleicht finden wir ja auch einen Hersteller, der das Doppelschneide-Besteck produzieren will (Interesse liegt vor). Vielleicht finden wir ja auch ein Magazin, das die Ausschreibung begleitet.

Selbstverständlich wird der Messermacher, dessen Besteck produziert und verkauft wird, an den Erfolg angemessen beteiligt. Es ist nicht meine Absicht, mit diesem Projekt meinen Lebensstandard zu erhöhen.

Lest den Text und meldet Euch. Bleibt gesund."


---

Eine Beschreibung findet Ihr in den angehängten PDFs. Bitte fragt nich mich falls was unklar ist. Mailadresse von Dr. Geers steht in der Beschreibung.

Pitter
 

Anhänge

  • 201120 vjg24all Ausschreibung dmg.pdf
    70,3 KB · Aufrufe: 82
  • 201120 vjg24all Ausschreibung dmg e.pdf
    86 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: