Ausstellerliste DMG in Sindelfingen 14./15.11.2003

Andreas

Mitglied
Messages
3,229
Markus Becker
Daniel J. Boll
Wolf Borger
Joachim Faust
Ludwig Fruhmann
Jockl Greiß
Richard Hehn
Ulrich Hennicke
Franz Hutzler
Andrew Jordan
Eberhard Kaljumae
Johannes Klemm
Gernot Loquai
Klaus Papke
Hans-Joachim Pöhler
Otakar Pok
Daniel J. Renner
Manfred Rieger
Siegfried Rinkes
Jürgen Schanz
Fred Schmalz
Friedrich Schneider
Andreas Schweikert
Harvey Silk
Stefan Steigerwald
Andreé Thorburn
Frank Wojtinowski
Richard Zirbes

(Vielen Dank an Wolf Borger für die Liste)
 
Für die die es noch nicht so genau wissen:
SCHARFE SACHEN / Messerausstellung
Samstag, 15. November 2003, 10.00 – 17.00 Uhr

Congress Center Stadthalle, Schiller-Foyer

Deutsche Messermacher-Gilde

PS. Ist das Foyer barrierefrei?
 
Ich weiß ja nicht, wass Du unter "barrierefrei" verstehst, aber ich habe letztes Jahr keine gesehen:
31.jpg


30.jpg
 
Ich weiß ja nicht, wass Du unter "barrierefrei" verstehst, aber ich habe letztes Jahr keine gesehen.

Mit barrierefrei meine ich ob man die Ausstellung auch mit Rollstuhl besuchen kann ohne viel Probleme (z.b. 1.Etage ohne Aufzug) zu bekommen. 1-4 Treppen oder so wären noch ok.
 
Mit einem Rollstuhl sollte es kein Problem sein. Die Ausstellung war letztes Jahr nur in der unteren Etage.
 
Back