auto für links ?

bob

Mitglied
Messages
17
hallo automaten-freunde,

ich suche ein springmesser welches ich links (als back-up) tip-up tragen kann. es muß kein custom sein sondern eher erschwinglich.
habt ihr da ne idee für mich ?

danke,

bob
 
Na, das BM 5000A, wenn Du Dich beeilst, kriegst Du noch eins bei ACMA, vielleicht.
 
Hallo Bob,

Bin Linkshänder und hab mit den Microtechs keine Probleme. UDT ist Tip UP, Mini Socom Auto ist Tip Down. Das Socom ist mein EDU und nur links getragen und gebraucht.
 
Da bei dir kein Wohnort steht schlage ich dir erstmal ein H I+II & III, CT II oder SCARAB vor. Sollen alle schön mit links aufgehen.
Wenn die bei dir nicht erlaubt sind stell die Farge neu.
JENS
 
MTs sind (so in D legal) etwas fummelig mit Links das BM5000 waere Ideal(wenn du noch eins kriegst)
 
Original geschrieben von teachdair
MTs sind (so in D legal) etwas fummelig mit Links das BM5000 waere Ideal(wenn du noch eins kriegst)

jau, oder z.b. ein dalton scalper :)
 
Back