AW 18650 - cpfmarketplace.com ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flugpizza

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne noch zwei zusätzliche 18650er zulegen. Beim Durchforsten des Forums hier habe ich gelesen, dass ein Einkauf in den USA wohl unproblematisch und momentan auch sehr günstig sei. Ich bin hier im Besonderen auf "cpfmarketplace.com" gestoßen.

Ich verstehe hier nur leider den Ablauf der Bestellung nicht. Das ist doch nur ein Forum? Muss man die Anfrage einfach direkt an den Anbieter (in diesem Fall wohl "AW") schicken und erhält dann die notwendigen Infos (Preis + Versandgebühren sowie Zahlungsmodalitäten?).

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Bin zu blöd... :eek:

Achsooo... falls jemand noch eine andere gute Alternative zu cpfmarkteplace kennt, der die Akkus auch günstig und zuverlässig verschickt, bin ich natürlich ganz Ohr! :)

Du schreibst einfach AW an und sagt, was du wohin geliefert haben
willst. Dann schiebst du den Gesamtpreis, den du von ihm kriegst,
per Paypal nach Hongkong (denn AW sitzt in HK, nicht in Amiland),
und dann läuft das.

Aaah... danke Dir für die Hilfe.

Ist der Benutzer-Name "AW" denn eigentlich der Hersteller selbst? Für´s Forum muss ich mich doch nur einfach mit irgendeinem Namen anmelden, oder?

AW versendet aus Hong Kong nicht den USA, das nur als Hinweis. es ist trotz dem unproblematisch.

Der Orderprozess läuft wie folgt:

1. Du suchst Dir die Akkus raus die Du möchtest, preise sind ja angegeben.
2. Du entscheidest Dich für die Versandoption (normal oder registered). Bei der versicherten (registerd) Variante kommt die Lieferung als Einschreibne in Deutschland an.
3. Du rechnest Deine Ware und Dein Versand zusammen.
4. Du bezahlst den berechneten Betrag an die angegebene PayPal eMail Adresse. Du kannst auch als Kommentar das was Du möchtest mit in die PayPal Transaktion schreiben, so mache ich es.
5. Du postest das was Du möchtest im Forum mit der PayPal Transaction ID

Etwa 2 Wochen Später hast Du die Ware. AW versendet eigentlich sehr sehr schnell. Bei Fragen kannst Du auch in AWs Thread die Frage stellen, er antwortet sehr schnell. Der Mann ist sehr geschäftstüchtig, und ich bin mit seiner Ware sehr zufrieden gewesen (hab da zwei mal inzwischen bestellt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück