+B TacPen

das kann ich nur unterstreichen. Die Pens sind echt schick geworden. Mein Favorit ist der Blaue. Jetzt ist nur noch die Frage wann es die Teile zu kaufen gibt und zu welchem Preis.
Lg
wolf04
 
danke fur das feedback.

der TacPen ist so dimensioniert das man ihn ohne probleme ziemlich belasten kann, auch wenn man mal darauf sitzen wurde etc. dank der verwendeten refills ist wohl keine bessere schreibleistung moglich, es gibt ersatzrefills in div kugelgrossen, farben, auch fur uv und so das jeder das passende finden kann. der TacPen refill kommt mit anlaminierter feder so das diese nicht verloren gehen kann, fur mich eine typische fehlerquelle der allermeisten anderen pens.

zum universellen tragen ist der starke clip geeignet, hosentasche ist kein problem und ich trage ihn vielfach auch wie ein neckknife, an einer kugelkette oder besser paracord um den hals, der clip wird bei der schnur eingehangt und der pen kann so verlustsicher und schnell erreichbar unter oder uber der oberbekleidung getragen werden. btr der paracord verknote ich diese nicht mehr wegen der erstickungsgefahr, ich mache an jedem ende einen knoten fur sich, dann montiere ich einen gummiring oder verknote einen bindefaden so das die paracordenden zusammenhalten, sich bei ubermassiger belastung aber sicher trennen. man muss es ausprobieren damit man einstellen kann ab welchem gewicht die verbindung reisst.

zudem arbeite ich versuchsweise an kydextragevorrichtungen fur den TacPen.

die nachste lieferung wird in gut 2 wochen bei pitter sein: http://www.fehlschaerfe.de/shop/ind...id=30&osCsid=2211af742ad8892238b63b3f6d9b760b

+B
 
Last edited:
neues schweizer combo:

IMG_5814.jpg


+B
 
splash ist fertig:

IMG_5979.jpg


IMG_5952.jpg


IMG_5959.jpg


IMG_5974.jpg


IMG_5962.jpg


IMG_5996.jpg


ein paar er folder gab es auch noch im selben splash.

die nachste lieferung TacPen geht montag an pitter.

gruss

+B
 
So, 2 Wochen sind ja nun gut ins Land gegangen daher würde mich interessieren, ab wann und zu welchem Preis es denn nun die bunten Pens zu kaufen geben wird?
LG
wolf04
 
So, 2 Wochen sind ja nun gut ins Land gegangen daher würde mich interessieren, ab wann und zu welchem Preis es denn nun die bunten Pens zu kaufen geben wird?

Ich habe gespalshte Pens schon hier - sehen nett aus :)
Es fehlt aber noch die box und das Logo für die Box. Roger kümmert sich nach der Show drum, dito wegen der Preise.

Pitter
 
die preise konnen sich noch andern, war vorserie.

die blade show war die beste die +B je hatte, praktisch alles ging weg und neue fachhandler in den usa gab es auch.

+B
 
Nach einiger Zeit wollte ich noch mal fragen ob es endlich Neues zu Preis und Lieferbarkeit gibt?
Lg
wolf04
 
Hallo,

auch wenn schon alles gesagt worden ist. Ich habe den roten Stift bekommen. Nebenbei bemerkt, schnelle Lieferung - vielen Dank Pitter!:)

Ich bin total begeistert von dem Teil. Er schreibt sich sehr gut. Er ist jetzt mein EDC. Als Sys-Admin habe ich das schreiben etwas verlernt. Mit dem Gerät werden die Drucker nun etas geschont, ich lerne es wieder.:)
Er ist ganz toll gearbeitet. Auch mein PDA lässt sich sehr gut damit bedienen.
Prädikat - empfehlenswert.

Ein Nachteil, man muss sehr aufpassen, wenn man chronische Kugelschreiber-Mitnehmer in der Firma hat.:)

Gruss
Tom
 
Hallo,

wird die kleinere Version auch für die fisher refills gebaut und gibt es schon ein realistisches Zeitfenster?

Gruß,
labeo
 
derzeit habe ich wieder eine menge um die ohren, umzug in eine grossere unterkunft und bald ist die iwa.

der TacPen durchlauft einige anderungen, die verriegelung wird auch geandert, dann gibt es ihn in 2 grossen aber in wehniger farben, die verpackung wird auch andern und beide stifte werden mehr funktionen haben. die fisher minen bleiben standart, es gibt nichts besseres.

btr dem zeitfenster kann ich keine angaben machen, derzeit kommt viel zusammen und der einbruch ist polizeilich noch nicht aufgearbeitet = schaden bezahlt.

+B
swissbianco.com
 
Hallo

gibts denn schon was neues zu den Pens?
Habe seit einiger Zeit den TacPen in schwarz im Gebrauch, sieht immernoch top aus, der Clip hat etwas an Farbe verloren, aber die anodisierung hält klasse.
Würde mir gerne noch einen zulegen, wann wird die neue Version denn vorraussichtlich kommen?
 
leider habe ich derzeit mit umzug und neuanfang nach dem einbruch zu viel zu tun, die gerichtsarbeit hier ist der wahnsinn und die schuldigen laufen wieder frei rum!
 
Hallo, wollte mal wieder nachfragen, ob du nun schon alles klären konntest, bezügl. des Einbruches und ob sich noch Pens bis Weihnachten ausgingen, od. wann sie denn wieder im Shop sind.

Schönen Gruss
 
Back