Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Baden-W. will der Waffengesetz-Änderung nicht zustimmen
Liest sich gut. Nur schade dass unser Thomas Schäuble in der Pressemitteilung nichts zur Messer Thematik gesagt hat. Hoffentlich ging das unseren Politikern hier zu weit in die Tiefe... . Wär natürlich schlecht wenn man bei der Union Springer < 8,5 cm und Wurfsterne als Schmuddelzeugs ansieht. CDU/CSU, FDP und PDS waren da ja bisher recht wortkarg.
Dann hoffen wir mal dass die unionsgeführen Länder im zusammenhalten und der Entwurf im Bundesrat hops geht.
Aaalso bei der letzten Wahl in BW hab ich noch für die nette Ute Vogt gestimmt . War rückblickend doch gut, dass die Mehrheit damals nicht das gleiche wie ich tat . Was ich im September machen soll weiss ich noch nicht, Grün wie bei der letzten Bundestagswahl auf jeden Fall nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.