• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

BÄRLOC

blank

Mitglied
Beiträge
121
Hallo, auch als Einladung zum Messermarkt in Ybbsitz, kommenden Sonntag, zeige ich Euch hier den BÄRLOC. Geschmiedet aus Phönix EZH (.1545), mit einer Gesamtlänge von 220 mm und einer Klingenlänge von 115 mm. Mehr Bilder von dem und Anderes auf meiner flickr Seite.
schöner Gruß aus der Wiener Klingenschmiede, Michael Blank

6147816333_0793a29eb2_z.jpg


6147817359_bcc5845185.jpg