Bajonett indentifizieren

Crouso

Mitglied
Messages
20
Moinsen,

ich hab von nem Freund den Auftrag bekommen, heraus zubekommen um welches Bajonett es sich hier handelt:


(Sorry, ist ein echt schlechter Schnappschuss... Hab demnächst noch mal die Gelegenheit Fotos zu machen falls nötig.)

Hab selber bislang wenig Infos. Wenn ihr bestimmte Eckdaten wollt/braucht, sagt bescheid, dann besorg ich die falls möglich. Wurde immer gut gepflegt... Ist laut ihm ein Nachlass seines Großvaters.



Vielen Dank für jede Information!

Viele Grüße,
Crouso
 
Ist das Bajonett zum Schweizer Stgw 57. Weder selten noch teuer, wobei ich nicht weiß, ob es besondere Ausführungen gibt.
 
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Was besonderes hab ich bzw. hat mein Freund auch nicht erwartet...
Dankeschön!
 
Back