Balisong Trainer

CutePro

Mitglied
Hallo Leute..
Vielleicht ist das das falsche Forum hier aber ich versuchs mal hier.
Ich habe hier schon viel gelesen ja Balisong Trainer sind erlaubt.
Ich würde gerne mal wissen wo man sowas günstig erwerben kann wo dies auch dann wirklich nach Deutschland schicken und ich nicht irgendeinen Scheck auschreiben muss etc, sondern einfach per überweisung ggf. auch per Paypal was dahin überweisen muss dass die mir das dann schicken.

Sollte auch kein Benchmade sein, die sind mir zu teuer.

danke

lg

Hallo

hier mal was zum Lesen.
Dann überlegst du dir die Sache nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Benchmade oder nicht tut nichts zur Sache, in dem thread gings ja um einen Trainer eben auch.
Soweit dieses.

Zum Trainer:
Google ist auch dein Freund...
klick

einfach mal recherchieren und dabei schön höflich bleiben ;) dann wird dir auch gerne weitergeholfen.
Im europäischen Ausland sollte sowas zu beziehen sein, so häufig sind Benchmade Messer auch nicht im Handel anzutreffen, man bedenke den Preis.

Zuletzt bearbeitet:
CutePro, wenn du so weitermachst, wirst du hier nicht lange Mitglied sein.

Newgraham.com verkauft billige (wohlgemerkt, "billige", nicht "günstige") Balisong-Trainer.

Als Neukunde sind dort allerdings nur Western Money Orders als Bezahlung möglich, wenn du jedoch schon länger dort Kunde bist oder sein solltest, kannst du auch mit Kreditkarte bezahlen. Ob Paypal möglich ist, weiß ich nicht.

//

@all - statt hier große Töne zu spucken, kann man auch einfach mal die "Beitrag melden"-Funktion nutzen. OT gelöscht.

Keno

Zurück