Bandsäge gegen Abholung

GeHaWe

Mitglied
Beiträge
804
Habe jetzt eine neue Bandsäge. Meine alte tut zwar noch, aber so ganz gerade sägt sie nicht. Kann man bestimmt irgendwie einstellen, aber ich bin wohl zu blöd dazu.

Zum Verkaufen ist sie wohl nichts mehr, eher zum verschenken. Wenn mir jemand etwas Material wie ein, zwei Kantel Holz gibt oder etwas Messerstahl, dann darf er damit glücklich werden. 4 oder 5 Bandsägeblätter habe ich wohl auch noch.

Model ist Black und Decker. Ein paar der Sägeblätter habe ich extra bei Nordell machen lassen.

Aber bitte schön abholen, zum Verpacken und auf die Post bringen fehlt mir die Lust.

First come, first serve! ... und ohne Garantie, Gewährleistung etc. ...

Verkauft Danke Markus!
 

Anhänge

  • DSC01461_1.jpg
    DSC01461_1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 204
  • DSC01462_a.jpg
    DSC01462_a.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 107
  • DSC01463_1.jpg
    DSC01463_1.jpg
    48 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet: