Moin moin liebe Messermachergemeinde,
da die Frage nach neuen Bandschleifern regelmäßig hier im Forum auftaucht, dachte ich mir, dass ich zu dem Thema mal einen Sammelthread eröffne. Ich möchte euch einladen, eure Erfahrungen hier zu teilen, um für Neulinge und Profis einen zentralen Bereich rund ums Thema Bandschleifer und Anbauten zu schaffen.
Hier könnt ihr fortlaufend neue Modelle posten, über Altbekanntes und Neues diskutieren, Fragen stellen, Neuheiten reinstellen, euch austauschen und und und…
Ich werde versuchen den Startpost mit aktuellen Anbietern, Schleifern und Anbauten aktuell zu halten.
Wenn ihr Wünsche und Anregungen habt den Thread inhaltlich zu erweitern, dann lasst es mich wissen. Ich könnte mir vorstellen, das Ganze beispielsweise um Anbieter für Schleifmittel usw. zu erweitern.
Anbieter Bandschleifer:
Home
Paweł Pruszyński
Bandschleifmaschinen Batko
2x72 Belt Grinders & Plans - HouseMade Industrial
Home - Claryx Metal Works - Industrial Belt Grinders for knife making
https://www.metabo.com/de/de/maschinen/trennen-schleifen-fraesen/metallbearbeitung/doppelschleifmaschinen/bs-175-601750000-kombi-bandschleifmaschine.html?listtype=search&searchparam=bs+175
volf48 Grinders – Belt grinders craftsman
NONI96H/V
SKB1 - DES MESSERMACHERS SCHLEIFMASCHIEN`
Messerbandschleifer, 230 V | Messerbandschleifer und Zubehör | Dictum
Bandschleifmaschinen BS-1, BS-2
Goset G20 Pro
Ameribrade
SMW Technik Schmidt - Home
Beste Grüße
mave
da die Frage nach neuen Bandschleifern regelmäßig hier im Forum auftaucht, dachte ich mir, dass ich zu dem Thema mal einen Sammelthread eröffne. Ich möchte euch einladen, eure Erfahrungen hier zu teilen, um für Neulinge und Profis einen zentralen Bereich rund ums Thema Bandschleifer und Anbauten zu schaffen.
Hier könnt ihr fortlaufend neue Modelle posten, über Altbekanntes und Neues diskutieren, Fragen stellen, Neuheiten reinstellen, euch austauschen und und und…
Ich werde versuchen den Startpost mit aktuellen Anbietern, Schleifern und Anbauten aktuell zu halten.
Wenn ihr Wünsche und Anregungen habt den Thread inhaltlich zu erweitern, dann lasst es mich wissen. Ich könnte mir vorstellen, das Ganze beispielsweise um Anbieter für Schleifmittel usw. zu erweitern.
Anbieter Bandschleifer:
Home
Paweł Pruszyński
Bandschleifmaschinen Batko
2x72 Belt Grinders & Plans - HouseMade Industrial
Home - Claryx Metal Works - Industrial Belt Grinders for knife making
https://www.metabo.com/de/de/maschinen/trennen-schleifen-fraesen/metallbearbeitung/doppelschleifmaschinen/bs-175-601750000-kombi-bandschleifmaschine.html?listtype=search&searchparam=bs+175
volf48 Grinders – Belt grinders craftsman
NONI96H/V
SKB1 - DES MESSERMACHERS SCHLEIFMASCHIEN`
Messerbandschleifer, 230 V | Messerbandschleifer und Zubehör | Dictum
Bandschleifmaschinen BS-1, BS-2
Goset G20 Pro
Ameribrade
SMW Technik Schmidt - Home
Beste Grüße
mave
Zuletzt bearbeitet: