Bandschleifer-Projekt

GeHaWe

Mitglied
Beiträge
804
Habe versucht, einen Horizontalschleifer zu bauen. So richtig toll ist es aber nicht geworden, daher habe ich mir jetzt einen besseren gegönnt. Der alte geht zwar, aber die Bandspannung und die Spurhaltung kann man besser machen.

Wenn jemand etwas Hand anlegt, dann kann er aus den Einzelteilen etwas deutlich Besseres machen.

Die Einzelkomponenten sind aber gut. Dazu gehört im Wesentlichen der Motor, die Motorplatte, die Antriebsrolle, die Spannrolle und die Tischverstellung mit 2 Achsen.

Als Preis habe ich mir so 150€ vorgestellt.

Bedingung: Selbstabholung
Verkauft! Danke Markus!
 

Anhänge

  • DSC01467_a.jpg
    DSC01467_a.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 286
  • DSC01477_a.jpg
    DSC01477_a.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 174
  • DSC01482_a.jpg
    DSC01482_a.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet: