Hallo erst mal.
Premiere. Mein erster Beitrag. Ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit => Ihr seit einfach spitze!!
Messer , deren Pflege speziell das Schärfen und abziehen faszinieren mich schon seit meiner Jugend.
Durch die vielen Anregungen im Forum " hirnte" ich ein wenig ( oder mehr ) um einen
winkelverstellbaren Banksteinhalter ( was für ein Wort ) zu entwerfen.
Ist vorerst nur auf Papier ( cad ) existent aber ich hab die Zeichnung als Banksteinauflage.gif und Banksteinauflage.jpg bei
www.bilder-speicher.de eingestellt.
Auf eure Meinung zu diesem Teil freue ich mich schon.
Ich hoffe Ihr könnt in euch unter der Adresse anschauen , bei mir klappts im Moment nicht.
Wer´s als dwg / dxf oder pdf haben will kann mich ja anmailen
hofplan@aol.com
Viele Grüsse aus Ravenburg
Günni PS : Einen schlauen Spruch lasse ich mir auch noch einfallen
Premiere. Mein erster Beitrag. Ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit => Ihr seit einfach spitze!!

Messer , deren Pflege speziell das Schärfen und abziehen faszinieren mich schon seit meiner Jugend.
Durch die vielen Anregungen im Forum " hirnte" ich ein wenig ( oder mehr ) um einen
winkelverstellbaren Banksteinhalter ( was für ein Wort ) zu entwerfen.
Ist vorerst nur auf Papier ( cad ) existent aber ich hab die Zeichnung als Banksteinauflage.gif und Banksteinauflage.jpg bei
www.bilder-speicher.de eingestellt.
Auf eure Meinung zu diesem Teil freue ich mich schon.
Ich hoffe Ihr könnt in euch unter der Adresse anschauen , bei mir klappts im Moment nicht.
Wer´s als dwg / dxf oder pdf haben will kann mich ja anmailen
hofplan@aol.com
Viele Grüsse aus Ravenburg
Günni PS : Einen schlauen Spruch lasse ich mir auch noch einfallen