Bark River Adventurer 1 und 2 Elmax

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Wir haben wahnsinnig schöne Adventurer 1 und 2 bekommen !

Das Adventurer 2 gehört unserer Meinung nach zu den besten EDC´s von Bark River.
Die 3,2 mm starke und 92 mm lange Klinge ist ideal für mittlere und etwas schwerere Arbeiten im Alltag. Die Fingermulde im Ricasso erlaubt ein sicheres Führen und einen engen Schneidwinkel bei sehr feinen Schneidaufgaben. Das Adventurer ist ein starker, funktioneller Begleiter, der aber vom Design her absolut sozialverträglich aussieht.

Gesamtlänge: 199 mm
Klingenlänge: 92 mm
Klingenstärke: 3,2 mm
Stahl: Elmax
Härte: 60-61 HRC
Gewicht ca.: 107 g

Eigentlich kann ich nur ganz voreingenommen über das Adventurer 1 hier schreiben, da es seit 3 Jahren mein stetiger und treuer Begleiter ist. Das Design, die Handlage, den außerst kleinen und präzisen Schneidwinkel, den man durch den Fingerchoil hat, all dies macht das Adventurer zu einemtollen Begleiter. Das Adventurer wird bei diesem Run in einer Gürtelscheide geliefert, wir haben aber alternativ zur Zeit auch noch von den Neckscheiden mit den starken Neodym Magneten an Lager, so dass wir nach Wunsch auch tauschen können.

Gesamtlänge: 172 mm
Klingenlänge: 77 mm
Klingenstärke: 3,2 mm
Stahl: Elmax
Härte: 60-61 HRC
Gewicht ca.: 76 g

im Bild das Adventurer 1 Elmax Gunmetal Cholla Cactus , das Griffmaterial ist Kakteengerippe aufgefüllt mit Acryl und Türkis Splittern

Adventurer 1 Elmax Gunmetal Cholla Cactus.jpg

Grüße Jenni