Bark River Boot Knife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom61

Mitglied
Ich verkaufe mein Bark River Boot Knife. Das Messer hat Gebrausspuren, vor allem in Form von leichten Kratzern auf Klinge und Bolster, die vermutlich von der Kydex her rühren.
Die Farbe der Griffschalen ist dunkelbraun (kommt auf den Bildern nicht so rüber). Dabei ist die Kydexscheide und der Cliphalter, beides in Carbonoptik.

Die Daten laut Bark River: GL: 15,6 cm; KL: 7,6 cm; Kl-Dicke: 2,7 mm; Stahl 12C27

Jetzt gings auf einmal flott! Das Messer ist weg, Danke!!

Meine Bewertungen: http://www.messerforum.net/showthread.php?79639-Tom61&highlight=Tom61

IMG_0874.jpg IMG_0873.jpg IMG_0875.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Woche neigt sich dem Ende zu und das schöne Messer ist noch zu haben. Preisvorschläge dürfen natürlich gemacht werden. Mehr als Nein sagen tue ich nicht:D.

Die Sonne scheint, die Laune steigt und die Preise fallen. Letztmalige - deutliche - Preissenkung. Jetzt zuschlagen!!:p

Nochmal hoch mit dem schönen Messer. Ich füge nun halt doch mal eine Tauschoption an, obwohl ich nicht nach etwas Bestimmten suche... Deshalb mal, was ich nicht suche: Klingen, die nur zum Hebeln taugen, traditionelle Folder a´la Buck, Perceval oder alles aus der Hirchhorn-Fraktion :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück