Bark River: Bravo-Necker

Dann will ich meine kleinen Racker auch mal zeigen

CIMG0311.jpg



CIMG0307.jpg


Danke Jenni

Gruß
beppi-b :hehe:
 
Last edited:
Den Bravo-Necker in Rot oder Orange, die Griffschalen in Coyote Brown oder Ranger Green. :confused:

Ich kann mich nicht entscheiden. :jammer:

Hat schon jemand gewagtere Kombinationen?
Oder seid ihr alle Konservativ?
aetsch.gif


Jenni, könntest du Bilder von meinen oben stehenden Kombis machen?

Das ganze sollte im Zweifel auch zur Sharpshooter Scheide passen.
Da bin ich aber noch am Grübeln.



Alex


P.s. Jenni, der Shop geht mit Mac OS X 10.5.8 und Safari nicht, mit Firefox ist alles OK.
 
Last edited:
Hi,

ich hatte heute alles (?) außer gelbe Klinge durchgefummelt,
und hab mir dann doch das zusammen gestellt
Bravo_Neckie5.jpg


Wenn lila dabei gewesen wäre, hätte ich mich ggf. anders entschieden:p

Grüße,
Pit
 
Den Bravo-Necker in Rot oder Orange, die Griffschalen in Coyote Brown oder Ranger Green. :confused:

Ich kann mich nicht entscheiden. :jammer:

Hat schon jemand gewagtere Kombinationen?
Oder seid ihr alle Konservativ?
aetsch.gif


Jenni, könntest du Bilder von meinen oben stehenden Kombis machen?

Das ganze sollte im Zweifel auch zur Sharpshooter Scheide passen.
Da bin ich aber noch am Grübeln.



Alex


P.s. Jenni, der Shop geht mit Mac OS X 10.5.8 und Safari nicht, mit Firefox ist alles OK.


Alex, dann spiele ich morgen mal ein paar Farbenkombinationen durch ;) und zeige die Fotos.

Vielen Dank auch für deinen Hinweis, es sieht so aus, dass nicht nur unser Shop davon betroffen ist. Mit MAC OS X 10.4.11 ist es das gleiche. Ich nehme mal an das es eher an Safari liegt.

Jenni
 
Sooo, dann will ich auch mal

Meinen Necker hab ich letzte Woche beim KAMFT in Stutensee gefangen, Olivgrün, mit Kydex und Feuerstahl. Jenni weiß einen ganz gut für die Messerchen zu begeistern ;) und Gecko tat noch ein wenig Überzeugungsarbeit dazu - Die Lederscheide werde ich möglicherweise noch ordern, aber erst mal tuts die Kydex.

Da ohne die Griffschalen in dieser "Sparversion" des Neckers allerdings noch Spiel in der Scheide war (wohlgemerkt ohne Gefahr, rauszufallen - dazu ist dann doch genug Klemmkraft), bin ich mal eben 3 Stände weiter und hab von Holger (Rivers and Rocks) noch einen Rest Paracord in Signalorange ergattern können. Mit ca 2,5 Metern war noch an Ort und Stelle schnell eine Wicklung inkl. Halsschlaufe gemacht und schon saß der Necker im "Search-And-Rescue"-Look wackelfrei und fasst sich richtig gut an. Top! Vorläufig als Provisorium gedacht, denn mit den Blaze Orange G-10 Griffschalen wärs einfach kompletter. Aber bei der Farbkombi werd ich in Jedem Fall bleiben!

Vorhin kam ich mal dazu ein paar Bilder am Rheinufer zu schießen. Das Orange kommt leider nicht ganz so leuchtend rüber, wie in Wirklichkeit, aber für einen groben Eindruck reichts, denk ich.







Grüße,
Daniel
 
Last edited:
Also kann man den Bravo-Necker doch fotografieren ..... :p

Das ist eine gelungene Variante, sowas brauch ich auch.
Gerade weil ich heute etwas Schnur gut hätte brauchen können.


Alex
 
Last edited:
Klasse Farbkombi!

Hat mir beim Jürgen schon gut gefallen.
Meinen Diletanten-Knoten hast du aber abgemacht, oder?:rolleyes:

Grüße,
Pit

Ich sollte nochmal mit Jenni reden...:p
 
Back