Bark River Classic Lite Hunter in 154CM oder Elmax ?

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Messages
1,161
Hi,

Mike hat mich gerade gefragt ob er die neuen Classic Lite Hunter für uns in 154CM oder in Elmax herstellen soll ?

Was würdet ihr den favorisieren ?

So sieht er aus:

CL_Cocobolo_209_95_KIZ_1.jpg



das sind die Maße:
Klingenlänge: 10,2, Klingenstärke: 3,2 mm
Gesamtlänge: 20,6 cm, Gewicht: ca. 108 g

Grüße Jenni
 
Gut, es wird dann wohl Elmax ;), allerdings wird es dann schon etwas teurer als in 154CM, den genauen Preisunterschied kann ich noch nicht sagen.
Ich hatte auch schon eher zum Elmax tendiert, da das Feedback bei den Gunny Elmax sehr positiv ist.
Gerade sind auch die Fox River in Elmax eingetroffen, gleich geht es ans Auspacken ;).

Übrigens, wir haben für die pulvermetallurgischen Stähle mittlerweile die CBN Emulsion von Kenneth Schwartz erhalten, die sollten in den nächsten Tagen bestellbar sein.

Grüße Jenni
 
Back