Aktiv Bark River EXT1 Cru-Wear

Verkauf/Gesuch ist aktiv

rotam

Premium Mitglied

Für Bark River-Freunde...​

...hier ein "besonderes" Bark River.

Guten Tag,

Ich habe beschlossen, mich zur Umsetzung eines anderen Wunsches von meinem besten Barkie zu trennen.

Mein EXT1 war eine Pre-Order bei DLT-TRADING und ist so nicht nocheinmal gebaut worden.
Da es sich um ein Dealers-Exclusive handelt und es das Messer Weltweit nur dort gibt, war das Angebot überschaubar und ist mittlerweile auch komplett ausverkauft.

Bei dem EXT 1 handelt es sich um ein Modell, das den Griff des Modells Gunny mit der FFG-Klinge des Fox River kombiniert.

Das Messer hat einen Griff aus Black Canvas Micarta, kombiniert mit Weissen Linern und einem Bloody Basin Backspacer, befestigt mit Mosaic Pins.
Der verwendete Stahl CPM Cru-Wear ist der exklusivste und nebenbei auch teuerste bei Bark River.
Volle Hütte, Quasi....

Ich besitze keine Vitrinenmesser, meine Messer werden alle benutzt. Auch dieses habe ich benutzt, allerding nur für Lebensmittel. Der Zustand ist jedoch absolut Neuwertig, die Klinge ist "brüllend" scharf...
Die Scheide ist völlig unbenutzt und noch eingeschweißt.

Aktuelle Bilder:


c9jco.jpg


e4j5v.jpg


onj7z.jpg


zpk5v.jpg


Die Handlage ist auch für größere Hände exzellent.

r5jiz.jpg


Dr Griff ist deutlich voluminöser als der Standard-Gunny-Griff und reicht schon fast an den Bravo-Griff heran.

54jwi.jpg


Thema Geld:
Das Messer hatte einen Einzelpreis von $309 (plus $20) und ist damit schon weit im oberen Segment von BR. Teurer ist nur noch WEH und Carbon.
Es hat mich inklusive der Versandkosten und der Zoll-und Einfuhrabgaben 373€ gekostet. Die Abgaben für den UPS-Service hab ich da nicht mit eingerechnet.

Ich hätte für das Messer gerne noch 320€ . Die Versandkosten in D übernehme ich.
Ich möchte nicht tauschen und der gewünschte Betrag ist bereits an meiner Schmerzgrenze.

Bei Fragen bitte jederzeit fragen.

Beste Grüße,
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

rotam

Premium Mitglied
Moin...

Ganz vergessen. In dem Messer stecken auch noch die $20 Anzahlung bei der Pre-Order. Es hatte also einen NP von $329.

BG