Bark River mit ca 18cm Gesamtlänge

Tom61

Mitglied
Hallo liebe Messerfreunde.

Nachdem ich nun seit ca 2 Wochen fast ununterbrochen mein neues Little Canadian bei mir trage, habe ich Lust auf ein weiteres Barkie in dieser Größe.

Um die 18 cm Gesamtlänge finde ich ideal für mich. Darum suche ich eines in dieser Kategorie.
Darunter fallen z.B. das Mini Northstar, die Woodland in den versch. Ausführungen, das Rising Wolf und natürlich auch eine ganze Reihe "älterer Modelle", die so aktuell nicht mehr vertrieben werden.

Zunächst habe ich an allen Messern Interesse, die die Längenvorgabe annähernd erfüllen. Ausschließen möchte ich 2 Modelle: Das Mini Fox River (hatte ich schon einmal und bin damit nicht zurecht gekommen) sowie das TUSK (wg der Klingenform, für die ich kaum Verwendung habe).
Die Barkies um die 15-16cm oder darunter sind mir zu klein. Alles was an die 20 cm heranreicht zu groß....

Der Zustand des Messers darf gerne leicht gebraucht sein. Aber bitte ohne größere Schäden und Macken (Klingenausbrüche, zerschlissene Scheiden o.ä.) Aber auch über neuwertige Angebote freue ich mich ;). Beim Stahl bin ich auch nicht festgelegt. A2 ist genauso ok wie die rostfreien Varianten.

Ich freue mich über Eure Angebote. Bitte immer gleich mit Bild, kurzer Zustandsbeschreibung und Eurer Preisvorstellung (oder einem Tauschwunsch, sofern vorhanden).

Na.... ist wirklich keiner da, der ein Barkie gegen Bargeld tauschen will:confused:.
Wenn Ihr Euch aufgrund meiner "unpräzisen" Suchbeschreibung (weil ich ja nur die Länge angegeben habe) unsicher seid, ob das, was Ihr abgeben würdet, passt: Schreibt mir einfach eine mail - ich beisse nicht ;).

Zurück