• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Bark River: Mokume Gane

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Beiträge
1.158
Mal etwas neues für die Griffmaterialauswahl ;).

Mokume Gane könnte in Zukunft sehr schön für Bolster oder Spacer einsetzbar sein, oder als Griffschalen nur für kleine Messermodelle.

Die ersten 4 sind Handmades von Jim Stewart, das Mikro Canadian ist Jackie Stewarts und die Canadian Special sind ja bekannt ;).

Mokume_Gane_Handle_Classic_Pattern_sized1.jpg
Mokume_Gane_Handle_Damscus_Pattern_sized1.jpg
Mokume_Gane_Handle_Blue_Gold_sized.jpg
Mokume_Gane_Handle_Black_White_sized.jpg


Jacquies_Mikro_Mokume_Gane_sized.jpg


Mokume_Gane_Bolster_Damascus_Pattern_sized.jpg
Mokume_Gane_Bolsters_Black_Gold_sized.jpg
MoKume_Gane_Bolster_Classic_Pattern_sized.jpg
Mokume_Gane_Bolster_Black_White_sized.jpg
Mokume_Gane_Bolster_Blue_Gold_sized.jpg


Grüße Jenni