Bark River

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rotam

Mitglied
Hallo Gemeinde,

Ich möchte gerne folgendes Messer verkaufen :WEG

Bark River Ringtail

Habe kürzlich mein langgesuchtes Wunsch-EDC von BR schnappen können deshalb kann dieses jetzt weg, da es ansonsten ungerechterweise nur rumliegen würde.
Es hat die ideale Größe als Back-Up oder Beimesser für die alltäglich anfallenden kleineren Schneidearbeiten.

Es wurde getragen und benutzt, ist jedoch in exzellentem Zustand. Keinerlei Benutzungsspuren oder gar Kratzer und Sauscharf.
Die Scheide wurde mit Grangers Sportwax Lederwachs dezent imprägniert und nimmt so keine Fingerabdrücke oder Wasserflecken mehr an.

In die Scheide ist ein kleiner aber starker Magnet eingearbeitet welcher das Messer auch Tip Up als Neckie zusätzlich sicher hält.
Ich habe ziemlich große Flossen und trotzdem ist der Griff bei relativ kleiner Klinge ausreichend dimensioniert und durch den Ring passen auch bequem die dicksten Finger.

Spec.: (von der Händlerseite)

Klingenlänge: 6,4 cm
Klingenstärke: 3,2 mm
Gesamtlänge: 17,2 cm
Gewicht: ca. 60 g
Stahl: CPM 154@60-61 HRC
Scheide: Leder

Scales aus Black Canvas Micarta ( im "Mike Stewart Style".... because - this One is mine :cool: )

Ich bin der Erstbesitzer und habe das Messer bei Jenni gekauft. Ovp vollständig vorhanden.

Bilder:

20180121124507hlsot.jpg

20180121124611aosez.jpg

20180121124750jxsgq.jpg

Meine Preisvorstellung : Verkauft !, inklusive dem versicherten und verfolgbaren DHL-Versand in D.

Beste Grüße,
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück