Barkies in Emergency Yellow

Status
Not open for further replies.

Messerjanky

Mitglied
Messages
47
Hallo Jenni,

vor ein paar Wochen hatte ich schon einmal angefragt, betreffs verschiedener Barkies mit gelben Griffschalen.
Hattest Du schon die Möglichkeit, solche Messer zu bestellen?

Gruß
Gerd
 
Hallo Gerd,

wir können im Grunde genommen jedes Messermodell in jedem bei Bark River verwendeten Griffmaterial für den nächsten jeweiligen Produktionslauf vorbestellen.

Das sind weit mehr als 100 mögliche Griffmaterialien, plus die Kombination mit Linern (Fiberzwischenlagen) in 7 verschiedenen Farben.

Das ist soweit überhaupt kein Problem. Wir können bei einer festen Vorbestellung jedes Model in Emergency Yellow G10 bestellen (übrigens gibts dann ja auch noch 10% Vorbestellungsrabatt), bloss muss der Kunde dann halt warten, bis der nächste Produktionslauf fertig ist, was halt je nach Model auch schon mal länger dauern kann.

In Emergency Yellow haben wir bis jetzt erst ein einziges Messer geordert und das war auch eine Kundenvorbestellung.
Ansonsten war bislang keine Nachfrage nach Emergency Yellow, von daher haben wir dieses Griffmaterial auch noch nicht für unsere Lagerware bestellt.

Aber wie gesagt, das ist alles machbar und wir freuen uns auch sehr, wenn Kunden Vorbestellungen tätigen (und das tun mittlerweile einige), denn dann müssen wir uns nicht ganz so sehr den Kopf zerbrechen, wenn wir vor der Entscheidung stehen, was wir im fast 4-wöchigen Rhythmus für unser Lager bestellen.

Also nur zu, sagt uns was Ihr möchtet und wir machens möglich.

Viele Grüße

Lothar
 
Hallo Lothar,

dann machen wir mal Nägel mit Köpfen:
Ich bestelle hiermit verbindlich:
Je 1 Trailmate + 1 Trailbuddy s 35 vn in Emergency Yellow mit blauem Liner.
Wenn möglich beide mit schwarzer Linkshänderscheide.


Gruß
Gerd
 
Last edited by a moderator:
Ähäm,
ich glaube solche Angelegenheiten kann man auch auf etwas weniger öffentlichen Wegen klären.
Daher mache ich hier mal zu, bevor hier noch Kontodaten und Passwörter ausgetauscht werden;)

Gruß
Excalibur, der selber bekennender Fan von Jenni & Lothar ist:super:
 
Status
Not open for further replies.
Back