RFB
Premium Mitglied
Was haltet Ihr vom Böker Barlow BFF, das den aktuellen Katalog ziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Beschreibung gewährleistet die passgenaue schwarze Lederscheide, mithilfe des integrierten Clips einen hohen Tragekomfort. Hast Du dazu Erfahrungen bzw. deine kleinen Fixed mit einer solchen Lederscheide transportiert? Auf dem Foto sieht das recht gelungen aus, ich befürchte aber, das beim Hinsetzen alles rausrutscht. Praxiserfahrungen dazu würden mich freuen.Ein kleines Fixed... ich hab' ein paar in der Art, ganz praktisch.
Klar, die meisten meiner Scheiden habe ich auch selbst gebaut ;-)Laut Beschreibung gewährleistet die passgenaue schwarze Lederscheide, mithilfe des integrierten Clips einen hohen Tragekomfort. Hast Du dazu Erfahrungen bzw. deine kleinen Fixed mit einer solchen Lederscheide transportiert? Auf dem Foto sieht das recht gelungen aus, ich befürchte aber, das beim Hinsetzen alles rausrutscht. Praxiserfahrungen dazu würden mich freuen.