Headshrinker
Mitglied
Gegen Übernahme der Versandkosten würde ich die Mütze nun verschenken. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen.
schwarzes Innenfutter, Lederschirm
Einheitsgröße (ich hab Hutgröße 59, mir passt sie super), Klettriegel zur Weitenverstellung
gekauft auf der Jagd&Hund-Messe, vielleicht ein-, zweimal getragen, guter Zustand, leichte Lagerspuren an der Schirmkante
-------------------------------------------------------
100% Baumwolle, YKK-Reißverschluss
Größe L, Farbe grau-oliv
Länge Schulter bis Bund ca. 59 cm, Breite unter den Achseln ca. 58 cm, Schulterbreite Außenkante zu Außenkante ca. 45 cm (Maße jeweils flachliegend)
Die Weste habe ich vor Jahren in der Klinge in Dortmund gekauft und praktisch nie getragen. Ein spezielles, mir bekanntes Herstellerlabel gibt es nicht (MMB?), nur das Etikett mit den Waschhinweisen.
13 Euro plus Wunschversand
Verkauf von privat ohne Widerruf, Gewährleistung usw.
- jagdliche/Outdoor-Basecap/Schirmmütze
schwarzes Innenfutter, Lederschirm
Einheitsgröße (ich hab Hutgröße 59, mir passt sie super), Klettriegel zur Weitenverstellung
gekauft auf der Jagd&Hund-Messe, vielleicht ein-, zweimal getragen, guter Zustand, leichte Lagerspuren an der Schirmkante
-------------------------------------------------------
- Moleskin-Weste weg, danke!
100% Baumwolle, YKK-Reißverschluss
Größe L, Farbe grau-oliv
Länge Schulter bis Bund ca. 59 cm, Breite unter den Achseln ca. 58 cm, Schulterbreite Außenkante zu Außenkante ca. 45 cm (Maße jeweils flachliegend)
Die Weste habe ich vor Jahren in der Klinge in Dortmund gekauft und praktisch nie getragen. Ein spezielles, mir bekanntes Herstellerlabel gibt es nicht (MMB?), nur das Etikett mit den Waschhinweisen.
13 Euro plus Wunschversand
Verkauf von privat ohne Widerruf, Gewährleistung usw.
Anhänge
-
IMG_1143.jpg346,2 KB · Aufrufe: 63
-
IMG_1141.jpg225,9 KB · Aufrufe: 63
-
IMG_1142.jpg205,8 KB · Aufrufe: 63
-
IMG_1140.jpg182,7 KB · Aufrufe: 47
-
IMG_1148.jpg283,2 KB · Aufrufe: 47
-