Basic #6

jd_odin

Mitglied
Messages
79
Hallo Leute,
habe eben mein Busse Basic #6 bekommen und bin echt begeistert. Das Messer liegt toll in der Hand, ist sauscharf (Unterarm ist rasiert :)) und es macht den Eindruck als sei es für die Ewigkeit gebaut. Die Scheide aus Nylon ist dem Preis entsprechend gut verarbeitet und ich bin echt happy.
:p :steirer:
 
jd_odin : Gratuliere zum Busse ! Ich hab auch ein 6er und bin sehr zufrieden damit. Versuch mal nen kleinen Baumstamm damit durchzuhacken, geht wirklich gut und macht richtig Spaß ! :D
 
Viel Spass mit dem Busse.
Ich habe neulich mein Natural Outlaw bei Dirk abgeholt. Das Teil ist super! Zum weiteren Testen bin ich leider noch nicht gekommen.

Gruss
Tom
 
Hallo Leute,
nehme das Teil am Wochenende mit in den Wald und werde mal einige Bäume fällen :)) Ich berichte dann
Gruß
Jörg
 
Hallo Leute,
konnte es nicht mehr aushalten und war gestern im Wald und hab das Busse ein wenig gequält :). Es liegt wirklich gut in der Hand und das Hacken damit ist eine wahre Freude und der ein oder andere Baumstumpf ist jetzt noch ein wenig kürzer. Die erste echte Bewährungsprobe war ein Pfeil den ich an einem 3D Ziel vorbei in einen Baum gezimmert hatte. Um den wieder raus zu bekommen muß man mit der Spitze des Messers ein wenig Material neben dem Pfeil weghebeln. Das hat schon einige Taschenmesser die Spitze gekostet. Augen zu und durch, kein Problem für das Busse. Alles in allem bin ich super zufrieden und überlege mir noch die ein oder andere Prüfung.
Gruß und schönes WE
Jörg
 
Back