Battle Mistress Hardcore Test

F

filosofem

Gast
............................................................................

Zuletzt bearbeitet:
......................................................................................

Zuletzt bearbeitet:
....................................................................

Zuletzt bearbeitet:
... na das ist ja mal wieder höchst peinlich für Busse wenn die Klinge bloß weil man sie ein paar mal durch groben Beton treibt schon stumpf ist :glgl:

... mir erscheint der Kunststoffgriff der (alten) Basic-Reihe übrigens weniger handschädigend als das rauhe Mikarta, aber Handschuhe sind trotzdem eine sehr gute Idee wenn man länger hackt.

Hat mich schon gewundert, dass dieser Test hier nicht schon früher veröffentlicht wurde, ... auf bladeforums.com ist er ja schon eine ganze Weile zu bestaunen ... :D schade, dass es "nur" Bilder sind, kurze Filme (die P10 kann das doch sehr gut ...) wären noch beeindruckender gewesen.

Gruß

Mark23

Ich hab im Garten noch 30cm dicke Betonplatten liegen, die zerkleinert werden müssen. Wann hast Du Zeit?? :steirer:

Schöner Test und wie von Dir gewohnt schöne Bilder. :super:

Auuuuuuaaaaaa :eek: :eek: :eek:

Also ich muss jetzt mal was loswerden: RESPEKT

Ich würde NIE ein Messer durch Betonplatten treiben, nichtmal wenn man in den Garantiebedingungen dazu aufgefordert wird.

Aber das ist schon ein verdammt extremer Test, dessen Ergebnis dafür um so aussagekräftiger ist. Damit hast du mein Feuer wieder entfacht, mir doch irgendwann so eine "Allzweckmesser-Dampframmen-Kombination" zuzulegen.

Gruß Felix (der immer noch staunt) :staun: :irre:

Hallo filosofem!
Ich habe deinen Test schon vor einiger Zeit auf bladeforums bewundert!:staun:
Nenn´ das Kind doch beim Namen! Abuse!
Denn um ehrlich zu sein, ich würde das jetzt weniger einen Test nennen, aber das Wort Hardcore trifft es so ziemlich!!! :super:
Weiterhin viel Spass mit deiner BM und Danke für die Pics!!!

Gruß The Lem

PS: Strafbar wegen Missbrauchs von Messern !!!:teuflisch:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du nochmal genauer erklären, wie Du die Betonplatten zertrümmert hast? Gehe ich recht in der Annahme, dass Du dabei das Messer mit dem Klingenrücken auf die Betonplatten geschlagen hast und nicht mit der Schneide ... ? Kannst Du ein Bild vom Klingenrücken an der Klingenspitze machen, damit man mal den Zustand der Beschichtung nach einer solchen Tortur einschätzen kann ... ?
Danke!
Gruß
Mark23

.......................................................................

Zuletzt bearbeitet:
Echt rabiat, der Test - vielleicht kannst Du die Rechte an Busse verkaufen. Dass das Vieh zäh ist ist jedenfalls schwer zu widerlegen. :D
Aber sag' mal: was hast Du eigentlich gegen das Messer dass Du es unbedingt umbringen wolltest? :irre:

---------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
......................................................................................

Zuletzt bearbeitet:
Filosofem hat imho nirgens geschrieben, das er einen streng wissenschaftlichen Test mit 100% Aussagekraft gemacht hat.

Er hatte halt nen bischen Fun im Wald und läßt uns drann teilhaben, ich versteh echt nicht was es da nun wieder drann rumzunöhlen gibt.
Mach einen besseren Test oder Poste was anderes interessantes, threads von anderen schlecht machen ist ja wohl nur lahm.

Schöne Bilder, lustiger Test, mehr von sowas. (Das, durch ne Betonplatte graben kannte ich bisher noch nicht als Test für Messer. :D)

Gruss
El

El Dirko schrieb:
Er hatte halt nen bischen Fun im Wald und läßt uns drann teilhaben...

So ist es. Eigentlich wollte ich nur etwas spazieren gehen. Eine Kamera und ein mehr oder weniger großes Messer habe ich dann immer dabei. ;)

---------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Konkrete INFInologie

Und ich dachte immer......ich wäre der Grobmotoriker in der "Familie Busse" :cool:
Schon praktisch so ein "Weltuntergangseisen", gell :D

Komm schon Filo gebs zu, wie viel hat Busse Dir für diese Werbung gezahlt?!? :haemisch: :glgl: :p :)

Nein Spaß beseite, Respekt und Danke für den Test. Da zeigt sich das INFI und Busse doch hält, was versprochen wird!

:super: :super: :super:

Was willste denn für das arme mißhandelte Messerchen noch haben? :D
Ist doch sowieso zu nichts mehr nütze nach den Torturen! :lach:
Es bekommt bei mir sein wohlverdientes Gnadenbrot und wird unter die Kategorie `GEBE ICH NICHT MEHR HER MESSER`eingeordnet!
Gruß Elmar

Silent Souls Leave 50. Holes

Zuletzt bearbeitet:
Zurück