Hallo,
nachdem mir meine Fenix PD30 (mit Gravur Name und Tel Nummer) leider gestohlen wurde, bin ich auf der Suche nach einer neuen, schnell zu beschaffenden EDC Lampe.
Ich habe hier zwar noch einige Lampen von DX rumliegen, aber alle (bis auf die Tank007 fürs Schlüsselbund) - nicht wirklich alltagstauglich.
Auf der Suche bin ich bei dem bekannten Baumarkt: 20% auf alles, ausser Tiernahrung
auf zwei LED TL gestossen.
Genaue Beschreibungen waren auf der Packung leider nicht, auch kein Hersteller.
1) 2*AA Lampe mit Cree XR-E 120 Lumen max. für 19.99 € und
2) 3*AAA Lampe mit Cree XR-e auch 120 Lumen max für 21,99€
Meine Frage dahingened, hat diese Lampen jemand?
Über den Energiespeicher von 3*AAA und XR-E 120 Lumen (lt. Cree website übrigens max 107 Lumen) brauchen wir wohl nicht weiter zu diskutieren
btw. gibt es eigentlich einen Lithiumakku, der ca. auf die Größe der üblichen 3*AAA Tanks kommt?
Falls jemand etwas dazu berichten kann,
ich warte gespannt.
lg
Meinrad
nachdem mir meine Fenix PD30 (mit Gravur Name und Tel Nummer) leider gestohlen wurde, bin ich auf der Suche nach einer neuen, schnell zu beschaffenden EDC Lampe.
Ich habe hier zwar noch einige Lampen von DX rumliegen, aber alle (bis auf die Tank007 fürs Schlüsselbund) - nicht wirklich alltagstauglich.
Auf der Suche bin ich bei dem bekannten Baumarkt: 20% auf alles, ausser Tiernahrung

Genaue Beschreibungen waren auf der Packung leider nicht, auch kein Hersteller.
1) 2*AA Lampe mit Cree XR-E 120 Lumen max. für 19.99 € und
2) 3*AAA Lampe mit Cree XR-e auch 120 Lumen max für 21,99€
Meine Frage dahingened, hat diese Lampen jemand?
Über den Energiespeicher von 3*AAA und XR-E 120 Lumen (lt. Cree website übrigens max 107 Lumen) brauchen wir wohl nicht weiter zu diskutieren

btw. gibt es eigentlich einen Lithiumakku, der ca. auf die Größe der üblichen 3*AAA Tanks kommt?
Falls jemand etwas dazu berichten kann,
ich warte gespannt.
lg
Meinrad