Baumarkt Eigenmarke, kennt die jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goomer

Mitglied
Hallo,

nachdem mir meine Fenix PD30 (mit Gravur Name und Tel Nummer) leider gestohlen wurde, bin ich auf der Suche nach einer neuen, schnell zu beschaffenden EDC Lampe.
Ich habe hier zwar noch einige Lampen von DX rumliegen, aber alle (bis auf die Tank007 fürs Schlüsselbund) - nicht wirklich alltagstauglich.

Auf der Suche bin ich bei dem bekannten Baumarkt: 20% auf alles, ausser Tiernahrung :hehe: auf zwei LED TL gestossen.

Genaue Beschreibungen waren auf der Packung leider nicht, auch kein Hersteller.

1) 2*AA Lampe mit Cree XR-E 120 Lumen max. für 19.99 € und
2) 3*AAA Lampe mit Cree XR-e auch 120 Lumen max für 21,99€

Meine Frage dahingened, hat diese Lampen jemand?
Über den Energiespeicher von 3*AAA und XR-E 120 Lumen (lt. Cree website übrigens max 107 Lumen) brauchen wir wohl nicht weiter zu diskutieren :glgl:
btw. gibt es eigentlich einen Lithiumakku, der ca. auf die Größe der üblichen 3*AAA Tanks kommt?

Falls jemand etwas dazu berichten kann,

ich warte gespannt.

lg

Meinrad

LiIonR 18500 passen ganz gut anstelle 3*AAA

Danke, dass war mir entfallen.

Da ich zur Zeit Urlaub hatte, konnte ich es doch nicht abwarten und bin auf dem Rückweg vom Gassi-gehen dann doch mal kurz beim Baumarkt gewesen und habe die 3*AAA Version erstanden.

Ich werde berichten und ein kleines review einstellen.

Meinrad

Hätte ja anstelle dem Baumarktding eher eine Tank M10 oder änliches von DX gekauft.

Vielleicht hast du ja ein Bild?

So mein Review ist fertig, die LAmpe ist gar nicht so schlecht wie erwartet.

@Bulli: Bilder sind im Review und bei DX habe ich schon was bestellt, allerdings eine MTE SSC P7 und eine schlagmichtod MC-E. Aber das dauert ja wieder sooo lange :D

Meinrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück