Beamshots Zebralight SC600W

andreas0401

Mitglied
Messages
701
Hallo
Letzte Tage ist vom Lampentroll meine neue Zebralight SC600W eingetrudelt.
http://www.lampentroll.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=227&kategorieid=13&source=2&refertype=1&referid=13
Ein paar Beamshots habe ich schon gemacht.
Hier erst die Lampe
1q6flm.jpg


2m0ix5.jpg


Der Größenvergleich mit bekannten Lampen
3pjig2.jpg


Hier im Low Modus
4hei0g.jpg


Jetzt die Beamshots
1sc600wkopienaftu.jpg


2sc600kopie1tdbn.jpg


3sl6800cwkopieyzcsl.jpg


weitere
1sc600wkopie6tcy7.jpg


2sc600kopie59ibz.jpg


weitere
1sc600wkopiebwegq.jpg


2sc600kopiej3ik4.jpg


weitere
3sc600wkopiey7fl3.jpg


4sc600kopie8xf8z.jpg


5rrt-0xm-lkopie5ec2i.jpg


jetzt alle animiert
animiert11gfoy.gif


animiert278clk.gif


animiert3olikb.gif


animiert4xxd4y.gif


Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,
danke für die (wie immer) hochwertigen Beamshots. Interessant wäre noch ein Vergleich auf der Hi (nicht auf der Turbo) Stufe. Wer ist hier heller? Zebra oder Spark? (die Turbo Stufe halte ich für wenig alltagstauglicht)

Thomas
 
Hallo Thomas, Danke
Ja, hast recht. Die High Stufe dürfte alltagstauglicher sein.
Ich habe vorhin auf high mal eine Luxmessung gemacht. Ich habe dafür an die Decke geleuchtet, und dann die Gesamthelligkeit gemessen.
Da lag die normale SC600 vorn, knapp dahinter die Spark, und dann die SC600W. ( Ohne Gewähr )
Übrigens habe ich dies auch in der turbo Stufe gemacht. Da hatte die
Spark leichten Vorsprung vor der SC600. Die SC600W lag wieder hinten.

Ich muss aber sagen, in der High Stufe ist zwischen der Spark und der
SC600 kaum ein Unterschied feststellbar. Die Gesamthelligkeit ist nahezu identisch. Die Spark scheint aber ein wenig mehr Reichweite zu haben. Dafür hat die SC600 einen größeren Sidespill.

Ich habe auch in der Wohnung einen kleinen Beamshotvergleich gemacht. Beim Ceiling Bounce habe ich ein wenig mehr belichtet.
1animierti0qdp.gif


2animiertmro7c.gif

Gruß
Andreas
 
Ich musste erstmal gucken, ob ihr die Einrichtung verändert habt.:D

Danke für die Mühe, für mich hat das "w" Modell die deutlich angenehmere
Lichtfarbe.:super:
 
Back