Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr schöne Linienführung/Profil und der Kontrast vom auspolierten Kehl zu den verbliebenen Zunderspuren trifft genau meinen Geschmack! Die ausgeprägt konvexe Geometrie ist wohl Kundenwunsch und gewollt? Meine Erfahrung mit solcher Geometrie ist gemacht, zu ausgeprägt nimmt sie mir persönlich zu viel an Schneidfähigkeit, aber das ist eine Frage der Vorliebe!
Ein Custom ist wie ein Maßanzug und soll dem Besitzer auf den Leib und in diesem Fall in die Hand geschneidert sein!
Meinen Glückwunsch an den Besitzer, ein tolles Messer!
@ güNef
Ich werde versuchen zukünftig die Klingengeometrie (Balligkeit) mittels Haarlineal fototechnisch besser erkennbar zu machen, evtl. haben wir ein unterschiedliches Verständnis bezüglich einer ausgeprägten Balligkeit.
Auch ich bin eher ein Freund von präzisen Lasern als von Balligen Macheten. Vielen Dank für deine netten Worte!
@ Gabriel
Der Scharfe Bereich der Klinge beträgt: 261mm und die Gesamtlänge: 402mm
Schwerpunkt: 17mm klingenseitig vor Griffende
@ BastlWast
Ich könnte mir vorstellen, dass das nächste Messer noch eher deinen Geschmack treffen wird, wirst schon sehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.