Behaelter f. CR2?

Non Sequitur

Mitglied
Hat jemand eine gute Idee, was man als Behaelter fuer eine oder zwei CR2 Batterien zweckentfremden kann?

Dass es da nette kleine Boxen von Jil gibt, weiss ich, aber es muesste doch irgendeinen profanen Alltagsgegenstand geben, der die Funktion auch erfuellt, wie z.B. die blauen oder gelben Dinger aus den Haribotueten, in die zwei CR123 wunderbar hineinpassen, was den Hariboverbrauch bei uns fuer ein paar Wochen erheblich gesteigert hat ... :glgl:

Hermann

OT on:
...wie z.B. die blauen oder gelben Dinger aus den Haribotueten, in die zwei CR123 wunderbar hineinpassen, was den Hariboverbrauch bei uns fuer ein paar Wochen erheblich gesteigert hat ... :glgl:

Die sind wirklich genial. Ich esse zwar selber keine Süssigkeiten und kaufe das Zeug nur wegen den Kunststoffbehältern :)irre: ) aber für den "Rest" findet sich immer ein dankbarer (naschender) Abnehmer.

OT off.

Gruß
Olli

Die Frage nach Transport"behälter" für Batterien wurde schon mal behandelt,
meine Lieblingsempfehlung war ein "Einmal- bzw Gummihandschuh" :

Batterien in die "Finger"

dann je nach Menge Finger verknoten und abtrennen oder den ganzen Handschuh einpacken.

:super: :steirer: :super:

Hallo,

mir ist das eingefallen:

battboxhuelsexx2.jpg

Lippenpomade Hülse mit Sockel und aufgeschnittenem innenleben für eine oder zwei CR2,
oder ohne Innenleben für eine CR123.

Alex

@cugar
Gut aufgepaßt hab das heute mal am bekannten Labello ausprobiert perfekt.Etwas Schaumgummi/Moosgummi ins Ende geklebt denn auch klapperfrei.Schade nur das die Endkappe gesteckt und nicht geschraubt wird .Aber Pomadestift mit Schraubverschluß?Wer hat den den?

Zurück