Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch schmieden, aber das hättest du bestimmt längst gemacht, wenn du kram dafür hättest, glaub ich. Wenn das nicht eilt, frag doch wen mit ner Esse, ob er dir ne Keilform reinhaut.
Kann ich auch machen, aber ich bin kein Profi.
Ups, das hab ich glatt übersehen, das hübsche D2.
Das Zeug ist aber nicht nur zum Schmieden ne Krankheit, beim Materialabtrag ist es auch sehr "erstaunlich".
Ein besserer Name dafür wäre "Masochisten Werkstoff"
Tja dann kann ich dem Kollegen nur noch sehr viel Geduld beim Schleifen wünschen.
Nochmals Tschuldigung für den Überleser
Gruß
Stefan
Es ist nett, dass ihr mir so viele Vorschläge macht aber nach Jürgens Aussage habe ich mich für das Schleifen entschieden. Die einzige Frage, die ich noch habe ist die, die ich bereits oben schon mal gestellt habe wegen den Schleifbändern, ob sich 3M gegenüber VSM lohnt. Doppelter Preis müsste meiner Meinung nach mind. doppelte "Standhaftigkeit" aufbringen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.