Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Bastian! Ich hab mir das Ding vor ner ganzen Weile zugelegt und es hat mich nicht unbedingt aus den Socken gehauen. Das Messer
ist netterweise in Open-frame Bauweise konstruiert was das Reinigen vereinfacht. Das tut auch Not da man das Messer nicht wirklich zerlegen kann. Die Klinge verriegelt zuverlässig weist aber ein ziemliches Spiel auf (was von einem Springmesser in dieser Preiskategorie auch nicht anders zu erwarten ist) und der Auslöseknopf geht manchmal ein bisschen schwer. Ausserdem ist der Anschliff ab Werk echt bescheiden. Aber wer über diese Mankos hinwegsehen kann und ein Fan des italienischen Stiletto designs ist wird an dem Messer seine Freude haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.