Benchmade 581 Barrage

utillity

Mitglied
Messages
75
Hallo ich bin gerade auf der benchmade homepage über das 581 gestolpert. Jetzt wüsste ich gern ob und ab wann das teil auch in Deuschland verkauft wird.
 
hallo!
bei selected-knives.de gibt es ein benchmade barrage. es ist aber nicht die artieknummer angegeben, aber vielleicht ist es ja das, welches du suchst.
:hmpf:sevi13
 
Es ist nicht das, was er sucht.
Im Normalfall werden die neuen BMs wohl immer auf der SHOT-Show (laeuft grad) praesentiert und kommen dann innerhalb der naechsten paar Monate zu den amerikanischen Haendlern.
Dort (z.B. knifeworks.com (hier gibt's auch einen BM-Coupon), newgraham.com, knifecenter.com) wuerde ich an deiner Stelle auch immer mal schauen - weil solange wie sie dort noch nicht verfuegbar sind, werden sie das vermutlich auch nicht in DE sein - es sei denn die deutschen Haendler nehmen es nur in ihren Shop auf, ohne es wirklich dazuhaben.

s_f
 
Bei gpknives steht was vom 15. Juni. Dort kannst du auch deine e-mail adresse zu jedem Messer hinterlassen und wirst benachrichtigt, sobald es erhältlich ist. Ich habe das Teil auch im Auge, kann mich aber noch nicht so richtig mit dem hohen Gewicht anfreunden. Beim 580 gehts noch einigermaßen...
 
Bei Knifeworks ist bereits Pre-Order möglich. Erwartet wird es für Mitte Februar.

gruß
amethyst
 
Bei Knifeworks ist bereits Pre-Order möglich. Erwartet wird es für Mitte Februar.

gruß
amethyst


Auf der website? Oder auf anfrage? Im grunde ist pre-order überall möglich... so auch bei gpknives.


EDIT: Es ist mittlerweile erhältlich.
 
Last edited:
Back