• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Benchmade 635 SBK Fake erstanden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icemann

Mitglied
Beiträge
1
Erstmal Hallo ans Forum.
Hab mich gerade angemeldet und schon eine Frage bzgl.Fälschung:-((

Ich hab heute von einem Sammler dieses Benchmade 635 SBK erstanden.Was mir komisch vor kommt ist der Aufdruck 553 auf der Klinge.Normal muss doch 635 drauf stehen oder ?Auch sind die Unterlegscheiben der Klinge aus Plastik ?Genau so sieht es aus:http://www.dealextreme.com/p/steel-...ding-knife-with-clip-20-6cm-full-length-30879
Ist wohl eine Fälschung.
Ich werde mich jetzt an den Verkäufer wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.