Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte hier keine Diskussion draus machen, aber Erklärung muss sein. Den Babbelthread kenne ich. Ich wollt' halt nur gern wissen, bei wem das Messer zur Zeit gerade ist. Da ist die Lücke. Deshalb hallo.
Dich betrifft das gar nicht, Bonemachine.
habs heute bekommen, soll ichs wirklich am 20. in die post geben?
ist etwas in der weihnachtsrushhour. also, ich koennte es auch am 27. losschicken, kostet mich ein muedes grinsen.
aber vielleicht kann ich beelzebub ein strahlen zu weihnachten aufs gesicht zaubern. sag was keno.
Also mir ist's eins. Ich hatte bisher auch immer gesagt 7 volle Tage, insofern müsstest du's nach meinem Verständniss auch ja erst am 22. Dezember zur Post bringen. Wenn's dir nichts ausmacht und das von der Zeit passt, bring's halt vor Weihnachten hin. Wir sind eh schon arg nach hinten gerutscht. Wenn's gar nicht passt, dann halt später.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.