UglyKid
Premium Mitglied
Ich biete euch heute wegen Neuanschaffungen meine folgenden Messer an. Die Preise sind meiner Meinung nach fair, aber falls jemand andere Vorstellungen hat, dann habe ich ein offenes Ohr. Alle Preise sind zzgl. Versand.
Benchmade 771 inkl. OVP für 53,--€ zzgl. Versand[/B]
Das Messer ist die Nummer First Production 0080/1000. Es stammt aus einem Tausch und war ein leichter User. Daher weist es leichte Kratzer auf dem Alu-Griff auf. Das Messer hat außerdem leichtes vertikales Klingenspiel.
[/SIZE]
Für weitere Fotos bitte einfach eine Email schreiben
Tauschoptionen (mit evtl. Wertausgleich): Ihr könnt mir alles einfach mal anbieten, aber folgende Dinge werden präferiert:
- Fantoni Razionale
- Maxpedition Hook-and-Loop Double Pocket Insert oder andere Hook-and-Loop Dinge
Wie oben schon erwähnt höre ich mir auch Gegenvorschläge gerne an, gerade wenn jemand mehrere Messer nimmt.
Vielen Dank für´s Reinschauen und Kaufen.
Cheers,
Andi
Benchmade 771 inkl. OVP für 53,--€ zzgl. Versand[/B]
Das Messer ist die Nummer First Production 0080/1000. Es stammt aus einem Tausch und war ein leichter User. Daher weist es leichte Kratzer auf dem Alu-Griff auf. Das Messer hat außerdem leichtes vertikales Klingenspiel.
[/SIZE]
Für weitere Fotos bitte einfach eine Email schreiben
Tauschoptionen (mit evtl. Wertausgleich): Ihr könnt mir alles einfach mal anbieten, aber folgende Dinge werden präferiert:
- Fantoni Razionale
- Maxpedition Hook-and-Loop Double Pocket Insert oder andere Hook-and-Loop Dinge
Wie oben schon erwähnt höre ich mir auch Gegenvorschläge gerne an, gerade wenn jemand mehrere Messer nimmt.
Vielen Dank für´s Reinschauen und Kaufen.
Cheers,
Andi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: