Folgende Problematik:
ich habe das o.g. messer zu reinigungszwecken zerlegt. (nach etlichen jahren harten draussen und sonstwo einsatzes war das mal nötig.
sodala, alles in der reihenfolge hingelegt wies aus dem messer "rauskam".
griffschalen schrauben kupferplättchen etc.
so dann wieder zusammengesetzt die schrauben angezogen und... nix geht mehr
wenn ich die schraube, welche die "hauptklinge" in position hält, handfest anziehe, lässt sich die klinge nur unter äusserstem kraftaufwand aufklappen... drehe ich die schraube nur ein fitzelchen weiter auf, läuft sie anstandslos... ?
dann is aber die schraube, meiner meinung nach, stark "verlustgefährdet"...
kann es sein dass die schraube im original nur durch loctite gegen verlust gesichert ist?
es ist doch richtig das auf BEIDEN seiten der klinge eines dieser kupferplättchen unterzubringen ist ?
ich mags doch so gern
danke schonmal
ich habe das o.g. messer zu reinigungszwecken zerlegt. (nach etlichen jahren harten draussen und sonstwo einsatzes war das mal nötig.
sodala, alles in der reihenfolge hingelegt wies aus dem messer "rauskam".
griffschalen schrauben kupferplättchen etc.
so dann wieder zusammengesetzt die schrauben angezogen und... nix geht mehr
wenn ich die schraube, welche die "hauptklinge" in position hält, handfest anziehe, lässt sich die klinge nur unter äusserstem kraftaufwand aufklappen... drehe ich die schraube nur ein fitzelchen weiter auf, läuft sie anstandslos... ?
dann is aber die schraube, meiner meinung nach, stark "verlustgefährdet"...
kann es sein dass die schraube im original nur durch loctite gegen verlust gesichert ist?
es ist doch richtig das auf BEIDEN seiten der klinge eines dieser kupferplättchen unterzubringen ist ?
ich mags doch so gern
danke schonmal