Benchmade, Böker Plus, Cold Steel, Leatherman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein erstes Benchmade das ich gekauft habe. Das Benchmade 710 McHenry and Williams in der Standardversion mit D2 Stahl. Es wurde getragen und selten genutzt, in letzter Zeit fast gar nicht mehr. Der Clip hat ein paar Abriebspuren. Technisch ist das Messer einwandfrei. Auf der Klinge sieht man ganz dezent feine Spuren. Da bin ich mir grad nicht mal sicher ob es nicht sogar so sein soll, von wegen Stonewash und so ;)
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern ob ich es nachgeschärft habe oder nicht. Übers Leder gezogen habe ich es jedenfalls.
Wie auf einem Bild zu sehen, die Klinge sitzt nicht 100% mittig, aber das ist wirklich nicht viel. OVP ist vorhanden.

Ich hätte gern 120€ inkl. Versand (innerhalb der BRD) dafür. Verkauft, danke.

Das letzte Benchmade. 915 Triage. Auch getragen, gebraucht und nachgeschliffen. Die Griffschalen wurden ebenfalls entraut. Auf der Klingen selber habe ich nichts entdeckt. Der Clip hat ein paar Kratzer.
Ich hätte gern 130€ inkl. Versand (innerhalb der BRD) dafür. Verkauft, danke.

Böker Plus BOB. Was ein Brecher. Fürs Grinsen nehm ich ihn immer wieder in die Hand. Gebrauchen tue ich ihn leider kaum noch. Einige Zeit lang getragen und auch gebraucht sowie nachgeschliffen. Der Klingenspiegel hat ein paar Kratzer die ich versucht habe auf den Bildern festzuhalten.
Ich habe mir von Nestor eine deutlich bessere Kydexscheide als das Original es ist anfertigen lassen. Sowohl die Orignial Kydex als auch die neu angefertigte liegen bei.

Wegen der hervorragend gefertigten Kydexscheide hätte ich gern 140€ inkl. Versand (innerhalb der BRD) dafür. Getauscht, danke.

Cold Steel Swift I. Hin und wieder getragen und genutzt. Ein paar kleine Kratzer hat es. Den "Schlimmsten" habe ich mal auf einem der Bilder versucht festzuhalten. Es wurde von mir nachgeschärft auf Naniwa Pro Steinen. Es rasiert. *Eigentlich* ein tolles Messer, aber ich nutze es dann doch so gut wie gar nicht. Also raus damit. OVP ist vorhanden.

Ich hätte gern 120€ inkl. Versand (innerhalb der BRD) dafür. Verkauft, danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück