Benchmade Bone Collector & kleines Customfixed

dyas-segler

Mitglied
Moin, Moin, Vater Staat zerrt am Familiengeldbeutel:jammer:, daher muss was verkauft werden.

Ein Benchmade Bone Collector Modell 15030-2, das heißt mit Walnußholzschalen, sehr schön gegrooved, einer glatten D2 Klinge und Axis Lock.
Kommt mit allem drum und dran, Box, Beutel, Papiere.... Den Clip habe ich auf links geschraubt und habs 1-2 in der Tasche gehabt aber nicht benutzt. Konnte sich trotz seiner schönen, klassischen Anmutung nicht als EDC gegen mein Paramili 2 durchsetzen. Geht auf Reisen in eine treuere Hosentasche:super: für 95€ incl Versand. auch weg, danke.
Tauschangebot wäre ein Böker Winzermesser oder ein Laguiole mit Wacholder und Korkenzieher.

Weiterhin ein kleines Custom Fixed von Arno Bernhard.
Klinge 5,8 cm aus 301, Griff 7 cm mit Warzenschweinhauerschalen. Sehr schön gearbeitet mit polierter Klinge und längssatiniertem Anschliff.
Kommt mit Ledersteckscheide unbenutzt direkt aus meiner Vitrine. Passt größenmässig und von der Anmutung wunderbar in eine Anzugswestentasche:super:, dafür hatte ich es vorgesehen, da ist es aber nie gelandet. Für 100€ incl Versand macht es in einem anderen Anzug einen guten Eindruck. Das hübsche ist unterwegs in einen neuen Anzug, danke.
Bei Interesse kurze mail und ich sende gerne ein paar Bilder.
Grüße dyas-segler
 
Zuletzt bearbeitet: