Benchmade Ersatzteile

FelixKas

Mitglied
Messages
4
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe das Forum erfolglos durchsucht. Zudem bin zwar schon immer ein Messerfan, habe diese Neigung allerdings nie wirklich ausgelebt. Jetzt habe ich mir endlich ein Bugout und Custom Scales bestellt und zu meinem „ersten“ Messerglück fehlen mir jetzt nur noch ein schwarzer thumbstud und schwarze Spacer. Ich kann die Teile allerdings nirgends finden - zumindest nicht ohne das Zoll und 2x sehr teurer Versand anfällt. Hat da jemand einen Tipp?

vielen, vielen Dank
Felix
 
Vielen Dank für die Antwort, ich hätte gedacht, dass es custom parts sind.

Vll. war spacer auch das falsch Wort!?

Ich meine die Abstandhalter am hinteren Teil, die die beiden scales trennen - standoff?

lg
Felix
 
Last edited:
Beim Bugout sind die Gewinde in den Spacern - du brauchst also schon was passendes und nicht nur Abstandhalter
Da ist die Auswahl im Ausland deutlich größer, aber wieso 2x Versand?
Die meisten Anbieter bieten die Dinger auch "solo" an ohne das Messer wegzuschicken.

"Inländisch" fiele mir nur ein, einen der Händler, die Flytanium führen (z.B. com2you Biwak) zu fragen, ob sie dir sowas mitbestellen könnten:

Carbon Fiber Backspacer for Benchmade Bugout Knife - Flytanium

Der ist schwarz, wenn du natürlich nur die kleinen Dinger tauschen willst, bleibt m.W nur der Weg ins Ausland - oder eben die bestehenden Teile schwärzen
Oder jemanden finden, der ein "all black" hat und tauschen würde, so zum nachrüsten hab ich nur die kleinen Teile bisher noch nicht gesehen.
 
zumindest nicht ohne das Zoll und 2x sehr teurer Versand anfällt. Hat da jemand einen Tipp?

vielen, vielen Dank
Felix
Hallo Felix.

Kannst mal bei CUSCADI fragen, da hab' ich mir ganz tolle Griffschalen für mein PM2 geholt. Die sind sehr flexibel was individuelle Wünsche betrifft.

Gruß
Klaus
 
Achso zu der Frage nach dem doppelten Versand: ich habe nur Shops gefunden, die jeweils eines der beiden Teile hatte und alle Shops waren außerhalb der EU.
 
Back