Benchmade fixed Presidio

exilant

Mitglied
Beiträge
2.569
Benchmade bringt jetzt das 520 / 5000 Presidio (ja, der Name klingt schwerfällig) als fixed Version heraus.

In Kürze ein paar Daten:

Klingenlänge etwas über 15 cm, Stärke etwas über 4 mm, Aluschalen, 154CM, hätte eine "soft sheath", ...

Leider kann ich das Bild nicht sehen :( .

Falls jemand hier was zeigen kann, wäre schön.
 
Also viel erinnert mich da nicht an das 520 :argw: ...

Ohne die komische Sägezahnung in der false edge ( :p ) gibt es das wohl nicht?


sam
 
Mich auch nicht, dafür mehr an den Griff des 722 (oder 720?).

Es wird auch auf das neue 10520 verwiesen. Naja, auch nicht ähnlicher. Das 10520 sieht aus, wie ein schonmal gesehenes Tactical von sonstwo, bestenfalls wie das Ding von CRK, frag mich, wie das heißt.

Da haben ein paar zu laut: "Ich will ein großes BM!" geschrieen bzw. da waren die Ohren woanders, als ich gedacht hätte.
 
:irre: Als bekennender 520-Fan und User, fällt mir dazu nur ein:

Igitt

:mad: :( :confused:

Hoffendlich ist das nur ein Prototyp....
 
Also ich finde es gar nicht schlecht, Benchmade hat ja auf der Website auch vermerkt, daß die Serrations noch geändert werden, sind bloß noch keine aktuellen Bilder auf der Seite.

Interessantes Messer in jedem Fall, aber mich würde auch interessieren, was für eine Scheide damit geliefert wird (von Blackhawk?).
 
Zurück