Benchmade Foto-Galerie

Neues Bugout-Schätzchen...woodland green..M4 plus grüne Aluscales, ein Traum <3
20200120_104333-01.jpg

Benchmade 300 . Das erste Benchmade mit Flipper. 154 CM Klingenstahl. Schwarz-Blaue G10 Griffschalen. Axis Lock (Verriegelungsmechanismus).

Zuletzt bearbeitet:
Verzeiht mir bitte dass die Bilder noch die falschen Maße haben. Ich bin ein Technik Schimpanse.🐒 Schande über mich!

Verzeiht mir bitte dass die Bilder noch die falschen Maße haben. Ich bin ein Technik Schimpanse.🐒 Schande über mich!
Ich kenn Dein Wischfön nicht, deswegen kann ich da nicht viel helfen -> bitte im Supportforum nachfragen. Dort kömmer das mal bequatschen. Ist ja auch für andere interessant.

Hier gehts mit Messerbildern weiter.

Pitter

Guten Morgen!

Schade, dass hier in diesem Thread nix mehr los ist, wo Benchmade doch so schöne Messer im Portfolio hat.
Vielleicht kann ich den Faden wieder zum Erwachen bringen, mit meinem sehr geschätzten Proper.

Heute wieder in der Büx...
Grüße, der Messerbiff

20240917_150343~2.jpg

Benchmade Osborne 940 BK-03

Hab´s nicht nur wegen der schönen Grifffarbe (Burnt Copper) oder weil das 940 generell mein Lieblings-Benchmade ist, sondern auch wegen der Magnacut-Klinge.

Übrigens ist mir da zum ersten Mal aufgefallen, daß BM die Kontruktion des 940 geändert hat. Früher hatte das einen geschlossenen Rücken mit dem durchgehenden Riffelspacer, jetzt hat es Alu-Platinen mit Stand-Offs.
Diese Konstruktion gab es zum ersten Mal beim 940 Ti mit Titanschalen, daß es vor schätzungsweise 20 Jahren als limitiertes Sondermodell gegeben hat.
(Edit: Habe gerade den alten Thread dazu gefunden, von 2003.)

IMG_2289.jpg
IMG_2291.jpg
IMG_2292.jpg
IMG_2293.jpg

Zurück