benchmade harley

sieht heiß aus wenns nicht diesen Lock gäbe!
Für den Preis hätte ich schon nen Framelock erwartet :irre::glgl:

Das 13100 ist der Hammer! Ähnlich einem Buck 110, also schöne, klassische Backlock-Jagdmesserform, aber mit Axis und D2.
Das könnte wirklich was mit uns beiden werden:super:

carrot

Ja sehr schön. Ein 13100BK könnte mir sehr gefallen. Schon jemand auf eine Bezugsquelle gestoßen? Falls ja bitte unbedingt hier posten, danke.

cu, CPM

hab die messer letzte woche in daytona bei bruce rossmeyer gesehen. war allerdings erstaunt, dass das nightshift beispielsweise lediglich aus 440C gefertig wird. Bei einem Preis von 100$ wäre da auch 154CM drin gewesen. Allerdings dürfte bei allen Messern die Qualität stimmen ;). Da hat sich Harley endlich mal den richtigen Partner gesucht :super:.

Zuletzt bearbeitet:
gerade das 13100 gefällt mir auch heftigst gut! Leider scheint das Messer noch nirgends anders als auf 2 US-Seiten gelistet zu sein.

Schon jemand auf eine Bezugsquelle gestoßen?

Hier mal ein Zwischenstand meiner bisherigen Recherchen:

Laut der oben angeführten Homepage sind die Messer nur über HD-Händler zu haben bzw. werden zu haben sein.

Direkte Anfragen bei Wolfster und einem US-Händler bestätigen dies vorerst.

Meine Anfrage bei dem über die Homepage auffindbaren Wiener HD-Händler hat zunächst große Fragezeichen bei diesem erzeugt, der Händler wußte offenbar noch nichts von seinem Glück. Die zuständige Mitarbeiterin hat versprochen, sich zu informieren und mir dann Bescheid zu geben. Das war bereits vor drei Wochen. Auf meine letzte Nachfrage wurden mir nähere Informationen für nächste Woche avisiert. Mal sehen, ob es dabei bleibt.

Wenn es Neuigkeiten gibt, stelle ich sie hier ein.

@Chase Carver: Auf welchen 2 US-Seiten hast Du das 13100 gelistet gefunden? Hab erfolglos gegoogelt.

gruß
amethyst

@Chase Carver: Auf welchen 2 US-Seiten hast Du das 13100 gelistet gefunden? Hab erfolglos gegoogelt.

Hallo amethyst,

ich fürchte ich war da etwas vorreilig, der eine link den ich meinte war der obige Link auf die Harley-Davidson-Webseite und der andere war: http://www.shootingsportsretailer.com/content/view/340/1/

Das ist aber leider kein Händler sondern so eine Art Nachrichtenseite für Einzelhändler in den USA. Also Pustekuchen, leider habe ich auch noch keine Webseite entdeckt wo man das Messer als Endkunde bestellen könnte.

Viele Grüße

Chase Carver

Zurück