Benchmade-Katalog 2006 zum Download

YES!!! :super:

Viel Stahlveränderungen und zusätzliche Variationen!
Statt 154CM jetzt oft D2 und statt 440C jetzt 154CM.

94x mit schwarzem Griff und reverse Tanto?

Seh ich das richtig, daß es das 94x, das halt mit schwarzem Griff, wieder geben wird. Und das sogar mit S30V!
HOSSA!

tom72 schrieb:
Seh ich das richtig, daß es das 94x, das halt mit schwarzem Griff, wieder geben wird. Und das sogar mit S30V!
HOSSA!

Das siehst Du nur teilweise richtig. S30V ist korrekt, aber gibt nur noch 940 (RT-Klinge mit grünem Griff) und 943 (MCP-Klinge mit schwarzem Griff).
Und das jeweils plain oder SBK (schwarz/serrated).

941 (MCP/grün) und 942 (RT und schwarz) sind schon länger gestrichen.

Aha so is das...
Bei diesen 94x-lern komm ich so leicht durcheinander.
Danke für die Aufklärung Marc. :D

@Marc
OT on:
Nächste Woche bekomm´ ich vorraussichtlich die Dinger mit den kleineren Bohrungen. Ich schick Dir dann welche... Gelle :hehe:
OT off:

Ich hoffe, daß mir dieses OT-Ding der Herr Moderator verzeiht :rolleyes:

Gruß Thomas

Wie sieht das denn mit den Preisen bei den Modellen aus, die ein "Stahlupgrade" erhalten haben?
Ändert sich das entsprechend, kaum, oder praktisch gar nicht?

Der 2005er Katalog ist unter dem Link oben auch noch abrufbar.

Ich habe die Preise jetzt nicht direkt verglichen, aber mein gefühl ist, daß die Preise (unabhängig, ob neuer Stahl oder nicht) etwas angezogen haben.

Du kannst ja mal vergleichen.

beagleboy schrieb:
Der 2005er Katalog ist unter dem Link oben auch noch abrufbar.

Ich habe die Preise jetzt nicht direkt verglichen, aber mein gefühl ist, daß die Preise (unabhängig, ob neuer Stahl oder nicht) etwas angezogen haben.

Du kannst ja mal vergleichen.

Nabend Marc,

wird leider nix daraus, kannste net vergleichen - im 2005er Katalog gibt's keine Preise :rolleyes:

Die sind nur im 2004er zu finden - 2003er ist zu alt, die meisten Messer gibt's nicht mehr.

BM 943 neu

Guten Abend meine Damen und Herren!

Ist das BM 943 mit S30V schon in A oder D erhältlich?
Preis?

Gruß Thomas

Da wollt ich doch mal schnell nach dem neuen 943 in S30V schauen - finde es aber nicht. Hat sich da was verzögert, ist es noch nicht nach Europa rübergeschwappt, oder hab ich was übersehen?

thrawn schrieb:
Da wollt ich doch mal schnell nach dem neuen 943 in S30V schauen - finde es aber nicht.

Wo hast Du geschaut?

HIER gibt´s das auf jeden Fall; von Verzögerungen wüßte ich nichts.
Eigentlich sind die S30V-Varianten schon lange (auch in D) in der Ausliefrung, soweit ich weiß.

Wo hast Du geschaut?
Das übliche: Bei den einschlägigen Forenhändlern - Als ich da nichts gefunden habe, die Kreise weitergezogen.

Der einzige Händler, bei dem ich es gefunden habe, ist acma-reus, sonst nirgends :confused:

Naja, ggf. haben Händler ja noch Bestände in 154CM und versuchen erstmal, diese loszuschlagen. Oder sie haben einfach den Text auf der Seite noch nicht geändert.

Eine Anfrage könnte da jeweils aufschlußreich sein.

Zurück