Benchmade, Kershaw, Leatherman, Lionsteel, TRC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Benchmade, Leatherman, TRC

TRC TR12 aus den Anfangstagen von TRC. War 2013 noch ein Selbstimport. Als Stahl kommt 12C27 zum Einsatz. Digital Camo G10. Das Messer wurde viel genutzt. Die Klinge habe ich geätzt mit Eisen-III-Chlorid und im Anschluss ein Stonewash verpasst. War eher als Experiment gedacht. Betonung liegt darauf das es tatsächlich nur die Klinge ist. Da die Schalen nicht demontierbar sind, ist der Metallanteil im Griffbereich weiterhin unbehandelt.
Der beiliegende Holster tut was er soll und ist mit einem Clip für die IWB-Tragweise ausgestattet.

Der Zustand ist, soweit es mir möglich war, auf den Bilder festgehalten worden. Sollte es Fragen geben, her damit.

Ich hätte gern 75€ inkl. Versand (innerhalb der BRD) dafür.
Verkauft, danke

Ein getragenes Lionsteel M4 mit schwarzen G10 Griffschalen. Den Anschliff habe geändert auf ballig. Auf Wunsch kann ich das aber wieder ändern. Es wurde genutzt. Von den Spuren am Klingenrücken (siehe Bilder) und dem Umschleifen abgesehen, sieht man allerdings nicht viel von der Nutzung. Hier und da ein paar feine Kratzer. Die konnte ich mit meinem Möglichkeiten leider nicht festhalten.
Die Lederscheide wurde an zwei Stellen verändert: Ich hab im inneren ein Stück Leder auf die Niete geklebt, damit das Messer nicht verkratzt. Dann habe ich die Gurtschlaufe per Naht enger machen lassen (für 4cm Gürtel) vom örtlichen Lederbearbeiter(siehe Bild "Messer_Scheide (1)").

Ich hätte gern 100€ inkl. Versand (innerhalb der BRD) dafür.
Verkauft, danke

Ein 810 Contego. Es wurde getragen, gebraucht und nachgeschliffen. Die Griffschalen habe ich ein wenig mit Schleifpapier entraut, da es sonst sehr Hosen unverträglich war. Die Beschichtung auf der Klinge hat einige Spuren. Nichts was bis zum Metall durch geht. Ich habe hier versucht alles auf den Bildern festzuhalten.

Ich hätte gern 115€ inkl. Versand (innerhalb der BRD) dafür.
Verkauft, danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück