• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Benchmade Mini Barrage 585 mit fast transparenten Griffen

Goderich

Mitglied
Beiträge
191
Sieht interessant aus. Wenn Du es richtig gläsern hinbekommen willst und keine Möglichkeit hast, ein Vakuum zu erzeugen, kannst Du schichtweise vorgehen. Ich habe damit beim Kunstköderbau fürs Angeln gute Erfahrungen gemacht. Einziger Nachteil ist die lange Arbeitszeit.
Ob das Laminierharz richtig durchsichtig wird, weiß ich aber nicht. Ich habe damals Uhu Schnellfest benutzt.

Tipp: Bläschen kann man durch vorsichtiges Erhitzen mit einem Feuerzeug loswerden.