Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hatte das BM schon mal vorgestellt.
Hier ein update.
Benchmade Nimravus cup 154cm.
Klinge mit ätzung.
Kriffschalen Elefant ( mit citis ).
Kydex holster mit Teklock.
Die hellen Schrauben werde ich noch gegen schwarze tauschen.
Hallo
das Kydex Holster mit Teclock gefällt mir sehr gut auch das Messer im allgemeinen gefällt mir. Ich bin nur kein Freund von Klingen mit "Mustern". Dann doch lieber brüniert oder eine matte Klinge.
mfg
Komisch, dass der Thread so untergegangen ist, muss gestehen, ich habe ihn selbst übersehen
Aber ich find, das pimpen ist dir ausgezeichnet gelungen, normalerweise lege ich keinen grossen Wert auf Fehlstellen oder Besonderheiten am Griffmaterial aber ich find irgendwie, die kleine Macke im Elefant gibt dem ganzen noch einen kleinen Kniff. Find ich sehr gelungen.
Vor allem aber deine Scheide scheint mir eine 100% Verbesserung zu sein
Das Modell heißt allerdings "cub", was so viel bedeutet wie "Junges".
Auf der Suche nach diesem Messer bin ich vor vielen Jahren auf das MF gestoßen. Hätte ich es gleich gefunden, wäre mir ein relativ teures Hobby erspart geblieben!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.