Benchmade Pen 1200-4

Status
Not open for further replies.

chaos_66

Mitglied
Messages
772
Der Verkauf ist von privat, keine Garantie oder Gewährleistung, allerdings kann man auch nach dem Kauf mit mir reden.
Die Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen (Internet, Lineal und Küchenwaage).
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auf Wunsch sind weitere Fotos möglich.
Zum Verkaufspreis kommen noch die Kosten für den Versand (i. d. R. versichert, z. B. Hermes = 4,-- Euro, DHL-Paket = 6,90 Euro).

Benchmade Pen 1200-4 verkauft
- CNC Machined Aluminum Body, schwarz
- auswechselbare Fisher-Mine, schwarz
- neu
- 25 gr leicht
- Länge: ca. 15 cm
- Preis: (100,--) Euro
 

Attachments

  • Benchmade_1200_4.jpg
    Benchmade_1200_4.jpg
    55.7 KB · Views: 385
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back