Benchmade Service absolut top!

JB1964

Mitglied
Vor ein paar Tagen habe ich bei Benchmade wegen einiger Ersatzteile, sowie wegen der Kosten dafür nachgefragt. Es war kein Bruch, kein Garantieanspruch oder ähnliches. Ich wollte nur ein gebrauchtes Messer wieder auffrischen.

Einen Tag nachdem ich die E-Mail versendet hatte, bekam ich in einer sehr freundlichen Antwort mitgeteilt, dass die Ersatzteile diese Woche versendet werden. Schon eine Woche (!!!) später war alles da, obwohl der Weg aus den U.S.A. nach Österreich ja ziemlich weit ist. Rechnung war keine dabei!

DAS NENNE ICH TOP-SERVICE!!!

Danke an das Benchmade Team!!!!

Joachim

A few days ago I did send an e-mail to Benchmade to ask for some spareparts and I did also ask for the price. There was nothing broken, it was no case of guarantee. I just wanted to regenerate a used BM knife.

One day later I got an very friendly answer with the information, that the spareparts will be shipped this week. Just one week later (!!!) the spareparts arrived, even though it is a very long distance from the U.S.A. to Austria. There was no invoice involved!

THAT IS WHAT I CALL TOP SERVICE!!!

Thank you Benchmade Team!!!!

Joachim

Es hat sich um einen Clip + Schrauben (gesendet wurden 4 (!) Stück), zwei Omega Federn (als Reserve, falls was passiert) und eine Klingenachsenschraube gehandelt!

Vor ein paar Tagen habe ich bei Benchmade wegen einiger Ersatzteile, sowie wegen der Kosten dafür nachgefragt. Es war kein Bruch, kein Garantieanspruch oder ähnliches. Ich wollte nur ein gebrauchtes Messer wieder auffrischen.

Einen Tag nachdem ich die E-Mail versendet hatte, bekam ich in einer sehr freundlichen Antwort mitgeteilt, dass die Ersatzteile diese Woche versendet werden. Schon eine Woche (!!!) später war alles da, obwohl der Weg aus den U.S.A. nach Österreich ja ziemlich weit ist. Rechnung war keine dabei!

DAS NENNE ICH TOP-SERVICE!!!

Danke an das Benchmade Team!!!!

Joachim

Kan nichts anders dan hier mit einstimmen :super:

Hatte fur ein halbes jahr ein problem mit den liner von eins meine 690er,
Der blaue anodisierung war nicht gut gelungen an diesen messer
aber eigentlich habe ich dieses messer uber eine auction gekauft!
Also eigentlich keine dealer garantie !!! habe dies auch BM erklart.....
Habe ein email (wichtig mit foto's!) geschickt und innerhalb eine woche antwort bekommen.
Habe das messer loss geschickt und wieder 100% neu zuruck bekommen inerhalb 1.5 monate (naturlich versand zeit inklusive).
Keine kosten nur meine eigene versand kosten.

Auch wie Joachim,
Habe ich mal einen clip vernichted.
Habe den alte mit schrauben loss geschikt und habe schnel einen neuen bekommen ohne extra kosten!
Super Benchmade.:super:

Zurück